Beispiel 5

Mit dem von mir entwickelten System kann man die rund 65% an Leistung, die beim Diesel durch den Schornstein geblasen werden, zu nahezu 100% zurückgewinnen und dem Antriebsystem wieder zuführen.

 

Mit 100 MW Leistung und mehr, bringen Sie auch die größten Pötte auf 25 bis 30 Knoten.

 

Man kann dann daraus rund 160 MW machen, oder durch Einsparung von rund 40% bei 100 MW Leistung bleiben.

 

Beim Transport um die Wendekreise herum und dazwischen, lassen sich darüber hinaus erhebliche Leistungsmengen aus der Umwelt, Wasser und Luft, generieren und zusätzlich dem Antriebssystem zuführen, möglicherweise als Hauptenergie nutzen.

 

 

 

Wenn Ihnen die Suez-Passage schon immer auf den Geist ging und die damit zusammenhängenden Kosten sowieso, dann gönnen Sie sich doch einfach die Umschiffung Afrikas.

 

Es ist, durch mein entwickeltes System, fast nur ein mehr an Zeit.

 

Die Treibstoffkosten sinken erheblich.

 

Ein teil-elektrifizierter Riesen-Laster macht sich sehr gut in der Klimabilanz.

 

Ganz nebenbei dürften die Küstenregionen Afrikas äußerst interessant werden.

 

Da warten lukrative Geschäfte.

 

 

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